Agenda »

Event, Lager & Seminare » ConneXion Bubendorf

Sonntag, 19 September 2021

ConneXion in Bubendorf.

Die Veranstaltung für Jugendliche und junge Erwachsene in den Kirchen Lausen und Bubendorf-Ramlinsburg. Aktuelle Informationen findest du laufend auf www.cxlausbub.ch.

ConneXion ist ein Abendgottesdienst für Jugendliche, junge Erwachse und jung gebliebene. Die Besucher werden von Moderatoren durch den Abend geführt. Zu jedem Anlass erscheint ein spezieller Gast, der einen berührenden Input hält. Für Stimmung sorgt die ConneXion-Band.

Anschliessend gibts noch Zeit für Gespräche an der Cocktail-Bar mit exotischen Drinks.
Alle Events werden von vorwiegend jungen, freiwilligen Mitarbeitenden inszeniert. Sie sind Tätig in Bereichen wie Band, Technik, Moderation, Dekoration, Food’n’Drinks, usw.

Verantwortlich für Bubendorf ist Jugendpfarrer Josef Handschin und für Lausen sind es Manuela Schällmann und Marco Schällmann.