Jugendliche

Die reformierte Kirchgemeinde Lausen legt grossen Wert auf die Integration und Förderung der Kinder und Jugendlichen. Das breite Angebot will möglichst jede Altersgruppe ansprechen und wird von angestellten und freiwilligen Mitarbeitenden kompetent organisiert und geleitet. Es gibt auch die Möglichkeit für Jugendliche selber mitzuhelfen. Dabei ist es uns wichtig, dass sie selber begleitet und geschult werden.

   

GEMEINDEREISE

8.-22.9.19: GEMEINDEREISE der Kirchgemeinden Lausen & Bubendorf-Ramlinsburg - Israel/Jordanien

«Wo Gott Geschichte schrieb». Israel, Jordanien, zwei Länder in einer Gegend, in der Gott ganz besonders und exemplarisch Geschichte schrieb, Geschichte, die uns v.a. auch durch das biblische Zeugnis überliefert ist. Diese Geschichten bewegen Menschen, innerlich und äusserlich, bis heute. Unsere Reise führt uns an Orte, wo Menschen gelebt haben, wo sie Gott gesucht und erfahren haben, Orte, die uns aus Geschichten des Alten und des Neuen Testaments bekannt sind. Die Reise soll auch innerlich ansprechen und inspirieren. (aus dem Vorwort).

Interessiert? Fragen? Auskunft gibt Pfr. H.Meyer (061 921 58 65 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Flyer downloaden (auf downloaden klicken um den Flyer herunter zu laden)

   
 
Impressionen zum Jugendtreffen von Taize in Lausen
 
Bericht downloaden
   

Lausner Anzeiger  

   

Unsere Anlässe  

unsere Anlässe

   
© Reformierte Kirchgemeinde Lausen