Glaubenskurse

LiFe-Seminar - den Glauben entdecken

LiFe 3

Interessieren Sie sich für Themen wie:

- Wie können wir glücklich werden?

- Warum lässt Gott das zu?

- Was ist der Sinn des Lebens?

- Gottes Geschenk entdecken!

- Leben in neuen Dimensionen!

Dann wäre dieser Anlass etwas für Sie. Es geht darum, den christlichen Glauben in einer entspannten und lockeren Atmosphäre kennen zu lernen. Wir sind bemüht dieses Glaubensseminar 1-2 Mal pro Jahr durchzuführen.

Auskunft: Christine Müller (Hauptleitung - 061 931 25 10); Peter Matl (061 921 35 95), Pfr. H.Meyer (061 921 58 65) oder jede andere Pfarrperson

Das nächste LiFe-Seminar: 2./9./16./23. und 30. November 2017, jeweils 19.30h - 21.30h

 

GROW-Seminar - den Glauben vertiefen

glauben, reifen, sich oeffnen, wachsen

Dieses Seminar wurde von den Pfarrpersonen unserer Kirchgemeinden entwickelt und soll der Vertiefung des Glaubens dienen und helfen weitere Schritte mit Gott zu gehen. Es ist besonders geeignet als Aufbauseminar nach dem „LiFe-Seminar“, aber auch für Menschen, die schon längere Zeit im Vertrauen auf Jesus Christus leben und im Glauben wachsen möchten. GROW wird in unregelmässigen Abständen neu angeboten.

Die einzelnen Lektionen bauen aufeinander auf, deshalb ist es sinnvoll und erwünscht, das Seminar als Ganzes zu besuchen. Wenn sie schon jetzt wissen, dass sie an einem Termin verhindert sind, so teilen sie das bitte bei der Anmeldung mit.

Das nächste GROW-Seminar: noch offen

   

Lausner Anzeiger  

   

Unsere Anlässe  

unsere Anlässe

   
© Reformierte Kirchgemeinde Lausen